Mit dem Baby im Erzgebirge wandern

Baby Erzgebirge wandernWer mit einem Baby wandern gehen möchte, muss einiges beachten. So dürfen die Wege nicht zu uneben und anstrengend sein. Auch darf die Wandertour vor allem für Babys und Kleinkinder nicht zu lang sein. Bei längeren Wandertouren muss die Möglichkeit gegeben sein, mit dem Baby eine Rast einzulegen. Wer eine Wanderung durch das Erzgebirge plant und ein Baby im Buggy mit auf die Wanderung nimmt, hat viele tolle Wanderwege zur Auswahl.

Natur genießen im Erzgebirge

Der große Vorteil der Wanderwege im Erzgebirge ist ihre Vielfältigkeit. Wer die Schönheit der Natur mit Baby oder Kleinkind erleben möchte, findet einfache Wanderwege vor. Selbst Höhenzüge lassen sich oft leicht erklimmen und der tolle Ausblick mit der ganzen Familie bewundern.

  • Mit dem Foto in Rucksack lassen sich im Familienurlaub Erzgebirge tolle Fotos machen. Gemeinsam kann die Familie später in Erinnerungen schwelgen und an einen schönen Wanderurlaub zurück denken.
  • Gerade für einen Wanderurlaub im Erzgebirge sollte die ganze Familie entsprechend gekleidet sein.

Bilder von oben nach unten:
Babyfüße © www.bildreflex.de / pixelio.de

Mehr zu Erzgebirge

Neue Familienurlaub Tipps: