Urlaub im Kinderhotel in Spanien

Spanien-KinderhotelAuch in Spanien findet die urlaubende Familie ein gutes Angebot an Kinderhotels. Viele sind so gut ausgestattet mit Sportanlagen, sei es Tennis, Golf oder Pools, dass man seinen ganzen Urlaub auf dem Hotelgelände verbringen könnte. Außerdem ist für die Kinder jede Menge Spaß geboten bei den verschiedensten Sport- und Freizeitaktivitäten. Die gängigsten Sportgeräte, etwas Tennis-, Golf-, Tauchausrüstung oder auch Fahrräder, können vor Ort ausgeliehen werden. Darüber hinaus organisieren die Kinderhotels auch spannende Ausflüge in die Umgebung, so dass Eltern und Kinder – mal gemeinsam, mal getrennt – ihre Urlaubsregion ein wenig besser kennen lernen können.

Exzelente Unterbringung und Verpflegung für Klein und Groß

Die Unterbringung ist so flexibel gestaltet, dass jede Familie nach ihren Bedürfnissen untergebracht werden kann, ob in regulären Hotelzimmern oder eigenen Appartements. Die Ausstattung ist auf Kindersicherheit und -freundlichkeit bedacht. Zwar wird in den Restaurants auch die exzellente heimische spanische Küche geboten, doch wird auch auf die Menüwünsche der Kleinen eingegangen. Für ein paar Stunden ohne Kinder können Eltern den hauseigenen Babysitter-Service nutzen.

Bilder von oben nach unten:
Glückliches Kind © Arsel Özgürdal / sxc.hu

Mehr zu Spanien

Neue Familienurlaub Tipps: