Cluburlaub mit der Familie in Österreich genießen

Cluburlaub mit der Familie in Österreich genießenÖsterreich ist ein sehr vielfältiges Land und allein die Esskultur als auch die wunderbare Landschaft sind Anlass auf einen schönen Urlaub mit der Familie. Ob nun im Sommer zwischen blühenden Apfelbäumen oder im Winter, wenn die Skifahrer die Pisten hinunterrodeln, Österreich hat allerhand zu bieten. Eine besonders großartige Art seinen Urlaub mit den Lieben zu verbringen, ist die Clubvariante.

Was hat ein Cluburlaub zu bieten?

Je nach dem für welchen Club sich die Familie entscheidet, gibt es unterschiedliche Annehmlichkeiten zu genießen. Der Urlaub in einem Club lässt den Gast allerhand Annehmlichkeiten genießen. Wellnessoase, Sportbereich, Animationsprogramm und pure Entspannung erwarten.

  • Besuchen Sie mit Ihrer Familie doch einmal den Aldiana Club im Salzburger Land Hochkönig. Gerade zur Skifahrzeit ist das ein echtes Schneeparadies. Umringt von mächtigen Bergen, befindet sich dort das Aldiana Club Hotel. Dort gibt es für jeden etwas. Die Kleinen können neue Kontakte in der örtlichen Kinderbetreuung knüpfen und die Eltern die Pisten aller Art hinunter sausen. Dort wird köstlich geschlemmt mit einem großartigen Buffet. Doch auch die Unterhaltung kommt im Aldiana Club Hochkönig nicht zu kurz. Regelmäßige Showacts und Spiele erwarten die Clubbesucher diesen wunderbaren Hotels. Nach einem sportlich anstrengenden Tag kann sich die ganze Familie anschließend im Wellnessbereich entspannen. Die Kinder planschen fröhlich im Wasser oder die Eltern lassen sich bei einer wohltuenden Massage die frisch gestählten Muskeln verwöhnen. Der Club Aldiana ist der perfekte Urlaubsort für Skifahrerfamilien.

Bilder von oben nach unten:
Österreichische Berge © Steffen Trampert pixelio.de

Mehr zu Oesterreich

Neue Familienurlaub Tipps: