Nordsee Hotel günstig mit Wellness

Nordsee Hotel WellnessEinen günstigen Wellnessurlaub in einem Hotel an der Nordsee kann sich fast jede Familie leisten. Denn es gibt Zeiten, in denen der Nordsee-Urlaub besonders preiswert ist. Ein Hotelaufenthalt mit Wellness bietet dem Gast weitaus mehr als ein warmes Sprudelbad und die Möglichkeit zur Massage. Schließlich spielt auch das Ambiente eine Rolle dabei, ob wir uns wohlfühlen oder nicht. An der Nordseeküste findet der erholungssuchende Urlauber genau das, was er schon so lange gesucht hat – ein gesundheitsförderndes Reizklima, saubere und zugleich sauerstoffreiche Luft, die Weite des Meeres, eine faszinierende Dünenlandschaft und ein hervorragender Service. Nur an der Nordsee kann die Wellness so schön sein!

  • Wellnessurlaubern an der Nordsee ist die Thalasso-Therapie sehr zu empfehlen. Hierbei wird die heilende Kraft des Meeres effektiv genutzt. Bei der Thalasso-Therapie gelangen Schlick, Meerwasser und Algen zur Anwendung. Diese spezielle Art der Meerestherapie ist nicht nur eine Wohltat für die Sinne, sondern kann auch dazu beitragen, Rheumaschmerzen zu lindern und bei Allergien und Atemwegserkrankungen helfen.

Bilder von oben nach unten:
Sonnenuntergang © Steve Weißflog / pixelio.de

Mehr zu Nordsee

Neue Familienurlaub Tipps: