All-inclusive-Urlaub in Andalusien

Andalusien All InclusiveWer sich in seinem Familienurlaub um nichts kümmern möchte, der sollte sich für einen Andalusien-Urlaub All-inclusive entscheiden. Hier können Eltern mit ihren Kindern auf ein Urlaubspackage zurückgreifen, bei dem schon alle Leistungen im Preis mit inbegriffen sind: der Flug, das Hotel, Verpflegung in Vollpension (sämtliche Mahlzeiten), die meisten Erfrischungen und alle möglichen Freizeitangebote.

Komplettpaket für Familien mit Kindern

Eine All-inclusive-Urlaubsbuchung deckt einen Großteil der entstehenden Urlaubskosten ab. Familien können sich rein ihrer Erholung und Unterhaltung widmen, denn mit unangenehmen Nebenkosten an Ende des Ferienaufenthalts in Andalusien ist hier nicht zu rechnen. Einziger Nachteil des Komplettpakets ist für Familien die völlige Bindung an das gebuchte Hotel und die Abhängigkeit von den zu festgelegten Zeiten servierten Mahlzeiten. Pech hat der Urlauber, dem das Essen nicht schmeckt, dessen Hotelzimmer zu wünschen übrig lässt und dem die Freizeitangebote des Hotels nicht gefallen. Hier heißt es dann wohl: Adiós, entspannter Familienurlaub.

  • Familien mit Kindern sollten sich überlegen, ob nicht ein Urlaub ohne die enge Bindung an ein Hotel den Wünschen der Familienmitglieder mehr entgegen käme. Eine Ferienwohnung würde einem individuellen Familienurlaub schon mehr Raum lassen.
  • Um sich wirklich erholen zu können, empfiehlt sich die Anmietung eines Ferienhauses für die Familie allein.

Bilder von oben nach unten:
Wenn es Nacht wird © Klaus Brüheim / pixelio.de

Mehr zu Andalusien

Neue Familienurlaub Tipps: