All Inclusive Urlaub auf Teneriffa

Teneriffa All InclusiveAuch auf Teneriffa ist der All-inclusive-Urlaub bei Familien sehr beliebt. Das Komplettpaket an Urlaubsleistungen ist in fast allen Preiskategorien zu haben. Vorteil der All-inclusive-Buchung: das Hotel, die Verpflegung (Vollpension), die meisten Getränke sowie verschiedene Freizeitangebote sind im Preis schon enthalten. So können unangenehme Überraschungen bezüglich der Urlaubsnebenkosten vermieden werden, denn an diese denkt man im Urlaub zuletzt.

Pauschal oder individuellen Urlaub buchen?

Nachteil des Komplettpakets ist auf jeden Fall das Festgelegtsein auf das gebuchte Hotel. Sollte die Unterkunft nicht gefallen, das Essen nicht schmecken, bei den Freizeitangeboten die Langeweile ausbrechen, ist der Urlaub im Prinzip schon gelaufen. Und bei der Heimkehr droht endloser Ärger mit dem Reiseveranstalter. Familien mit Kindern sind gut beraten, sich im Voraus darüber bewusst zu sein. Schon vor der Buchung gilt es zu überlegen, ob ein individuell auf sie zugeschnittener Urlaub nicht besser für sie wäre.

Bilder von oben nach unten:
Hotelhof © virra / pixelio.de

Mehr zu Teneriffa

Neue Familienurlaub Tipps: