Souvenirs vom Schottland Familienurlaub

Souvenirs vom Schottland Familienurlaub Wer ein attraktives Souvenir aus Schottland sucht, braucht nicht lange zu suchen. Das Land ist zum Beispiel bekannt für seine hochwertigen Produkte aus Schafwolle. Pullover, Strickjacken, Schals, Mützen und vieles mehr wecken noch lange Zeit nach dem Familienurlaub in Schottland angenehme Erinnerungen. Nicht für die Kinder, dafür aber ein willkommenes Mitbringsel für den Opa ist original schottischer Whisky. Niedlich ist auch ein Dudelsack als Miniaturausgabe oder ein Kilt. Wer möchte, kann auch eine dekorative Dudelsackspieler-Figur erwerben oder sich über ein kleines Nessie-Monster freuen. Taschen in Schotten-Karo sind nutzbringende Accessoires, die zu Hause nicht jeder hat.

  • Väter, die mit ihrer Familie Schottland bereisen, müssen sich zumindest einmal in einem echten Kilt und mit Dudelsack fotografieren lassen. Die Kilt genannten Schottenröcke sind die Nationaltracht der Männer. Die Kleidungsstücke gibt es auch für Frauen und Mädchen in zahlreichen Boutiquen zu kaufen.

Bilder von oben nach unten:
http://www.pixelio.de/media/38863

Mehr zu Schottland

Neue Familienurlaub Tipps: