Pauschalreise in die Niederlande mit Familie

Niederlande PauschalreiseEine Pauschalreise ist insbesondere für Familien mit Kindern die wohl bequemste Art zu urlauben. Denn wer eine Pauschalreise in die Niederlande bucht, muss weniger organisieren und kann sich somit voll den Genüssen hingeben. Im Pauschalangebot sind in vielen Fällen nicht nur die Mahlzeiten im hoteleigenen Restaurant enthalten, sondern auch verschiedene Ausflüge. Meistens gehört hierzu eine Wattwanderung, die speziell für Kinder konzipiert ist und den großen und kleinen Urlaubern die faszinierende Tierwelt näher bringt. Mit Eimer und Kescher bewaffnet, entdecken die Kinder Krebse, Würmer und Schnecken, die sich mit Hilfe des Wattführers sehr schnell identifizieren lassen. Wer meint, sein Urlaub sei im Rahmen einer Pauschalreise verplant, der irrt. Denn trotz des üppigen Ausflugsangebots bleibt noch genügend Freiraum für eigene Aktivitäten.

  • Einen Hauch Exotik inmitten Hollands bietet der Familien-Park Cactus Oase in Ruurlo. In dem Park gedeihen rund 2 500 verschiedene Sorten Kakteen und zahlreiche andere Pflanzen. Darüber hinaus fühlen sich dort auch Vögel, Fische, Schildkröten, Kaninchen und Ponys wohl. Besonders hübsch anzusehen sind die liebevoll von Hand gefertigten Puppen.

Bilder von oben nach unten:
Blühendes Blumenmeer im Keukenhof © Annamartha / pixelio.de

Mehr zu Niederlande

Neue Familienurlaub Tipps: