Silvester Familienurlaub in der Schweiz

Schweiz SilvesterDie Silvesterparty wird für jede Familie mit Kindern in der Schweiz zu einem einmaligen Erlebnis. Besonders der Ausblick auf die schneebedeckten Berge rücken Silvester in ein ganz neues Licht. Die großartige Kulisse kann genossen werden, hinzu kommt das atemberaubende Feuerwerk. Ihre Kinder werden staunend das Glitzern am Himmel betrachten und Sie können sich den allseits bekannten Silvesterkuss schenken.

Größte Silvesterparty der Schweiz in Zürich

Vor allem Silvester in Zürich ist für die Schweiz zu einem riesigen Ereignis geworden. Obwohl das Fest dort bis vor zehn Jahren noch als kleine Feierlichkeit angesehen wurde, treffen sich heute an die 200 000 In- und Ausländer in der größten Stadt der Schweiz.

Die Feier beginnt mit dem Ausläuten des alten Jahres, etwa um 23.40 Uhr. Die größte Silvesterparty steigt dann rund um den Zürichsee bis hin zum oberen Limmat. Die Lichter in der kompletten Umgebung gehen noch vor 0.00 Uhr aus, dann kann es losgehen. Untermalt mit toller Musik werden die Feuerwerkskörper von Schiffen aus gestartet. Die Lichter am Himmel bringen die Menschenmenge zum Staunen.

Angenehme Atmosphäre in den Hotels

Hotels in der Schweiz, die von Touristen an Silvester gebucht werden, sorgen für einen unvergesslichen Abend für die Familie. Mit feinen Köstlichkeiten und den richtigen Getränken wird für das leibliche Wohl gesorgt, sodass sich die Gäste absolut wohl fühlen können. Außerdem sorgen die Hotels für die tollsten Aussichten auf das Feuerwerk über dem Zürichsee, Panoramafenster und Dachterrassen bieten eine einwandfreie Sicht auf das Lichtermeer am Himmel.

  • Wer einen Urlaub an Silvester in der Schweiz verbringt, sollte bei seinem Hotel das Silvester Buffet mitbuchen.

Bilder von oben nach unten:
Sekt oder Selters © Christina Casper / pixelio.de

Mehr zu Schweiz

Neue Familienurlaub Tipps: