Die Disney Hotels im Disneyland Paris

Disneyland Hotels FrankreichIm Disneyland Resort Paris werden Kinderträume wahr. Dort wird ihnen eine Welt eröffnet, voller Fantasie, Märchen und wunderbaren Geschichten von Walt Disney. Doch wer seinem Kind so eine Freude bereiten möchte, sollte zuvor gut planen und eine entsprechende Unterkunft in der Nähe des Parks aussuchen. Noch besser ist natürlich ein Hotel direkt vor Ort. Hierfür wurden die Disney Hotels in Disneyland Resort Paris gebaut.

Disneyland Hotels in der Nähe

Die Disneyland Hotels befinden sich in direkter Nähe zum Freizeitpark. Insgesamt handelt es sich momentan um sechs Hotels, die zu den Disney Hotels gehören. Die meisten der Unterkünfte bieten einen direkten Shuttleservice für die Hin- und Rückfahrt zum Disneyland an. Die Hotels sind gut ausgestattet und verfügen teilweise sogar über einen Swimming Pool und Freizeitmöglichkeiten. Eine Reise nach Paris zum Disneyland begeistert die ganze Familie. Besonders die Jüngeren werden gar nicht mehr aus dem Staunen kommen. Weitere Infos zum Disneyland Paris und den Hotels bei dein-dlrp.de.

Die Attraktionen im Disneyland

Der legendäre Freizeitpark verfügt über fünf Themenländer, in denen es für die Kleinen als auch die Großen eine Menge zu erleben gibt. Von Main Street, USA bis einschließlich Discoveryland, Adventureland, Fantasyland und Frontierland gibt es alles. Kinder und Erwachsene können mit der Bahn durch den Freizeitpark kutschiert werden oder die Disney Prinzessinnen wie Cinderella oder Pocahontas kennen lernen. Im Disneyland gibt es alles, von Achterbahnen, Gruselkabinetten bis hin zu atemberaubenden Shows in der nächtlichen Glitzerwelt des Parks der Träume und Märchen.

Bilder von oben nach unten:
King of Magic © Patrick Nijhuis / http://www.sxc.hu/

Mehr zu Frankreich

Neue Familienurlaub Tipps: