Cluburlaub mit der Familie in Spanien

Spanien - ClubIn Spanien gibt es an der Mittelmeerküste einige Ferienclubs der renommierten Anbieter Aldiana und Club Robinson. So ein Urlaub ist weniger etwas für Abenteurer oder Individualisten, als für jene, die sich im Urlaub einfach nur entspannen und unterhalten lassen wollen. Oft handelt es sich um All-Inclusive-Angebote welche von Familien mit Kindern gerne angenommen werden.

Perfekte Organisation und Kinderbetreuung

Durch die perfekt durchorganisierten Angebote für alle Altersklassen und die aufwändige Kinderbetreuung können Familien in den Clubs einen schönen Urlaub verbringen – zwar gemeinsam, aber doch mit Platz für die Interessen und Vorlieben jedes einzelnen Familienmitglieds. Ein Familienurlaub in Spanien bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Club-Angebote: Sport und Wellness sind längst Standard

Ob Wellnessprogramm, Sport, Kreativprogramm oder Ausflüge in die Umgebung, hier ist wirklich alles geboten. Die Ausstattung ist ebenfalls familienfreundlich und auch auf Kleinkinder und Babys ausgerichtet. Sowohl was die Unterkunft selber, als auch was Verpflegung und Betreuung angeht. Kinder können täglich inklusive Mittagessen und Abendessen betreut werden. So finden die Eltern auch mal Zeit, durchzuatmen und ihren eigenen Interessen nachzugehen.

Bilder von oben nach unten:
Spanien Clubhotel © KLP / sxc.hu

Mehr zu Spanien

Neue Familienurlaub Tipps: