Reiseführer über Fuerteventura

Fuerteventura ReiseführerFamilien, die planen, ihren Familienurlaub mit den Kindern auf der kanarischen Insel Fuerteventura zu verbringen, sollten sich vorher durch einen guten Reiseführer über das Eiland im Atlantik informieren. Er gibt nicht nur über Hotels und Restaurants Auskunft, sondern auch über altkanarische Stätten, die schönsten Strände, Museen und historische Denkmäler. Zusätzlich enthält der Reiseführer geografische Karten, Infos über das Klima, die benötigten Reisedokumente und KFZ-Papiere sowie über kulinarische Eigenheiten und die Infrastruktur Fuerteventuras.

Prädikat Wertvoll: Der ADAC-Reiseführer Fuerteventura (ISBN 978-3-89905-448-4)

Der Reiseführer informiert Familien mit Kindern bestens über alles, was sie über ihre Ferieninsel Fuerteventura wissen wollen. Er verfügt innen im Einband über zwei Klappkarten mit den sehenswertesten Highlights der Insel und besticht durch sein handliches Format. Im Intro gibt er einen kurzen Überblick über die Kultur, Geschichte und Kunst Fuerteventuras. Danach untergliedert er sich in fünf Hauptkapitel: der Norden, Puerto del Rosario, das Zentrum, das Malpaís und der Süden. Weitere Infos finden Urlauber im Fuerteventura-Kaleidoskop, in dem sie über verschiedene kulturelle Themen unterrichtet werden. Im Anschluss erfahren sie Wichtiges über diverse Fuerteventura-Reisethemen.

  • Spanisch lernen können Groß und Klein mit dem integrierten Kapitel „Sprachführer – Spanisch für die Reise“.
  • Der Reiseführer informiert nicht nur über die gängigen Sportarten auf Fuerteventura, sondern benennt auch die besten Wanderungen und Aussichtspunkte.

Bilder von oben nach unten:
Fuerteventura Blick aufs Meer - Heike Berse / pixelio.de

Mehr zu Fuerteventura

Neue Familienurlaub Tipps: