Wellness im Familienurlaub im Schwarzwald

schwarzwald-wellnessWellness ist seit Jahren das große Thema im Touristikbereich. Kann man einen Familienurlaub mit Wellness verbinden? Im Schwarzwald schon! Die neun Thermalheilbäder (darunter Mineral-, Moor- oder Soleheilbäder) im Schwarzwald verbinden die Heilkräfte der Natur mit Entspannung, Beauty- und Fitnessanwendungen.

Kinder betreuen und sich in der Unterkunft verwöhnen lassen

Eltern, die vorausschauend eine Unterkunft mit Kinderbetreuung gebucht haben, können sich ohne schlechtes Gewissen mal für ein paar Stunden verwöhnen lassen. Oft muss gar nicht das eigene Hotel, den Urlaubsbauernhof oder die Ferienanlage verlassen. Sehr viele bieten schon hauseigene Angebote, von Sauna und Massagen bis hin zu kompletten Beauty- oder Wellnessanwendungen.

Bilder von oben nach unten:
Schwarzwald Wellness © RainerSturm / pixelio.de

Mehr zu Schwarzwald

Neue Familienurlaub Tipps: